marywerchnow's Webseite

Der 22.02.2011

 

Ja mein schatz das war der tag wo wir beide erfahren haben das wir schwanger sind.....

Es war geplant bei uns beiden in nähster zukunft aber das schicksal hat dort andere pläne mit uns.....

Und schenke uns unser Baby.....

Du bist von heute auf morgen Papa von zwei Kindern geworden.....

Und am 02.03.2011

Beschlossen wir beide das unser leben nur noch gemeinsam zu beschreiten ist.....

und wir beide zusammen ziehen werden....

Und schatz darauf freu ich mich sehr....

Denn für mich ist eins klar....du hast mir so viel geschenkt was kostbarer ist als alles geld auf dieser welt....

Du hast mir den schlüssel zu deinen herzen geschenk ...den ich niemal mehr ablegen werde.....

Denn ich liebe dich unwahrscheinlich doll.......Du bist mein glück.....

Und eigentlich möchte ich dir auf diesem wege nur einfach mal Danke sagen für all deine liebe

Und vorallem für UNSER BABY.......

Und zum schluß eine glaube ich sehr wichtige frage.......aber bevor ich sie stellen werde......

möchte ich dir sagen das wir damit aller zeit der welt haben also es soll nicht gleich alles in den nähsten wochen passieren....

Aber ich war mir noch nie in mein leben so sicher wie bei dir mein schatz.......

von daher schau dir die nähste seite ganz genau an;)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!