marywerchnow's Webseite

Der 19.02.2011

 

Der tag an den ich dich entlich sah.....und schatz glaube mir ich war so sehr aufgeregt.

Mein herz rastet als du vor mir standst.....

Und als ich deine augen sah war mir klar das ist der mann für´s leben...und aufeinmal war es so das ich nach 28 Jahren sagen konnte liebe auf dem ersten blick....

Ja mein schatz du liest gerade richtig du bist MEINE GROßE LIEBE.....nie hätte ich daran gedacht das es die geben kann....aber ja es gibt sie......DU.....

Unser erstes wochenende war traumhaft schön.......

Die gespräche die wir hatten ....

Aber leider auch mein größtest geheimnis was heute noch sehr in mir arbeitet das ich es dir nicht gleich selber sagte:(:(

Weil da war meine angst so große meine erste große liebe wieder zu verlieren ......

Schatz ein Leben ohne dich möchte ich mir jetzt garnicht mehr vorstellen.......

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!