marywerchnow's Webseite

Hallo mein kleiner Schatz......

 

Ja ich möchte dir mal ein paar Zeilen da lassen.

Und nun sitz ich hier weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.

Alles fing mit dem 16.2 an, es war entlich an der Zeit wo ich den mut gefunden hatte dich entlich an zu schreiben.

Denn ja ich hatte dich schon vorher gesehen und es war um mich geschehen, ich wußte sofort das ist der mann den du haben möchtest.......und alt werden möchtest.

 

Ja nun kam es dazu das wir beide uns immer wieder wundervolle mail´s hin und her schickten.......und es sehr noch mehr um mich geschehen war.

Nun lag es an mir dich davon zu überzeugen mich kennen zu lernen....

Ja und das hatte ich sehr schnell zu meinen glück geschafft...dich in mein bannen zu ziehen.

Und uns beiden war sehr schnell klar das wir zusammen gehören;)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!